IT-Infrastruktur mit Linux

Linux und Open Source als zuverlässige Basis für ihr Firmen-Netzwerk. Wir wissen wie's geht und welche Lösung am besten passt, egal ob Groupware, Softwaredeployment, Fileserver, Benutzerverwaltung oder Virtualisierung.

Linux und OpenSource sind längst erwachsen geworden. Spätestens seit dem Aufstieg von Internetriesen wie Google und Facebook, die fast ausschliesslich Linux-Server im Einsatz haben, ist klar: ohne Linux sähe das Internet heute anders aus.

Aber auch kleine Betriebe und der Mittelstand setzen zunehmen auf Angebote aus dem OpenSource-Umfeld. Neben den geringen Lizenzkosten und der unübertroffenen Flexibilität bieten Linux-Lösungen in unseren Augen vor allem perfekte Wartbarkeit und höchste Zuverlässigkeit. Einmal in Betrieb sind Linux-Server nahezu unverwüstlich, lassen sich perfekt Fernadministrieren und Überwachen sowie ohne Bauchschmerzen sichern und wiederherstellen.

Insbesondere in der guten Fernwartbarkeit liegt ein entscheidender Vorteil für KMUs ohne eigene IT-Mitarbeiter vor Ort. Per Fernwartung sind wir immer und überall sofort für Sie da, und beheben die Störung direkt ohne lange Wartezeit.

Aber auch bei vor-Ort Einsätzen zeigt sich immer wieder, dass Linux-Server und darauf aufsetzende Lösungen gerade bei Upgrades, Migrationen und Erweiterungen viel besser zu Handhaben sind als Microsoft-Lösungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 05971 9600760

Fax: 05971 9600759

Add me to Skype Skype Me™!